Cooler Flug (Hamburg meine Perle) und Internet-trouble

Am Samstag noch gut nach Stendal gekommen, so wie geplant, allerdings hat es mich dort am nächsten Tag (Sonntag) ziemlich eingesaut (siehe das traurige Bild hier.) Es war schnell klar, daß ich am Sonntag nicht mehr weiterkommen. Das nächste Etappenziel (Hamburg/Flugplatz Uetersen) war unerreichbar. Bin ich ein wenig durch Stendal gelaufen (1km) entfernt.

Und die Wetterprognose für Montag war deutlich besser. Und so wars dann auch ...

Dafür war dann der Flug nach Hamburg und über Hamburg durch die Kontrollzone ein Leckerlie- die Lotsen total in Ordnung- keinerlei Probleme ... thja, und und so sah das über dem Hamburger Hafen und im weiteren Verlauf entlang der Elbe aus. Einfach cool!!!


Und dann gabs noch Erkenntnisse bezüglich meiner Computerausrüstung: Videobearbeitung wollte ich damit machen mit den roh-Filmen der Actioncams, und mußte feststellen, daß mein Compi da komplett dicke Backen macht... das braucht alles endlos lang ... da kommt keine richtige Freude auf... also Filme wird wohl eher weniger geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jens (Montag, 24 Juli 2017 20:59)

    Hi Detlef, das sind ja mal super Aufnahmen. So habe ich Hamburg auch noch nie gesehen.
    Weiterhin guten Flug